Thema:
Re:Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Abe
Datum:19.01.19 22:12
Antwort auf:Re:Xbox One Update-(Un)Logik. von Obiwan

>Soll wohl so auch funktionieren. Bei mir allerdings auch nicht, zumindest in 9 von 10 Fällen nicht. Ich vermute da auch microsoftsche Programmierkunst.

Sowas nervt unfassbar, weil es eigentlich eine grundlegende Selbstverständlichkeit sein MUSS.
Wenn ich die Switch kalt einschalte - werden alle Applikationen auf Updates überprüft und wenn es Updates gibt werden die installiert und ich kann 5 Minuten später zocken. Im den meisten Fällen sogar nur nach wenigen Sekunden, weil die Updates eh meistens sehr klein sind. Bei der PS4 funktioniert es exakt genauso, ich schalte die Kiste ein und ich bekomme nach dem Login als erstes PopUps angezeigt zu den Updates die gerade angeworfen wurden und runterladen.

Warum das dieses Microsoft nicht hinbekommt ist mir schleierhaft. Auch die Farce mit dem manuellen Update.

Switch: Spiele Kachel, Options, "Software Update"
PS4: Spiele Kachel, Options, "Auf Update überprüfen"
Microsoft: "Meine Spiele & Apps", "Updates", Spiele Kachel, Options, "Online-Update"


< antworten >