Thema:
Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Abe
Datum:19.01.19 21:02
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Hab vor ner halben Stunde die One eingeschaltet. Jetzt, wo ich Forza spielen will, kommt beim Start die Bemerkung, dass ein Update verfügbar wäre. 4,60GB. Äh, ja, und warum hat das Scheissteil dann das Update nicht die letzte halbe Stunde runter geladen? So wie das bei allen anderen Konsolen eigentlich auch funktioniert, wenn ich das Gerät einschalte und die Kiste online geht? "Meine Spiele & Apps immer aktualisieren" ist natürlich angehakt.

Der größere Witz dazu ist aber auch der Usability Fail, wenn man ein Spiel manuell aktualisieren will.
Im Dashboard kann ich weder unter meinen Favoriten, noch in den Recents im Optionmenu der Spielekachel die Updatefunktion aufrufen. Ich muss dazu wirklich erst in "Meine Spiele & Apps", dort auf "Updates" und dann kann ich rechts die Spiele auswählen und im optionalen Menü ein Update manuell anstoßen. *maximaler slow clap*

Funktionieren die Automatischen Updates nur wenn ich die Konsole im Standby habe?

Weltmarktführer für Betriebssysteme...


< antworten >