Thema:
Re:Season 16 hat begonnen: Reminder inside flat
Autor: laubkerl
Datum:19.01.19 15:23
Antwort auf:Re:Season 16 hat begonnen: Reminder inside von Wurzelgnom

>>>>Herausforderungsportal nicht vergessen! Super easy Sunwuko Mönch ist an der Reihe für einen entspannten Start.
>>>>
>>>>Gruss,
>>>>Nf
>>>
>>>Ich habe vergessen wo man die portalschlüssel bekommt.
>>>Die waren doch auf der Karte irgendwo immer als Schlüsselsymbol zu sehen.
>>
>>Gemeint ist das Herausforderungsportal, das kannst Du über das Spielmenü vor Spielstart auswählen. Kann man quasi direkt spielen um sich das zähe Leveln bis 70 zu vereinfachen.
>
>Ich mein die nephalem portale.
>Ich kann die schweren nur machen wenn ich einen Schlüssel habe und den bekommt man von typen die auf der Map auftauchen, imo erkennbar am Schlüsselsymbol


wtf? Wurzel, wie lange hast du das Spiel nicht mehr geupdatet? Spielst du das noch auf der 360? ;)

Es gibt die normalen Nephalem Rifts, in die kann man im Abenteuermodus sofort ohne alles rein und es gibt die Greater Rifts und für diese Greater Rifts braucht man in der Tat "Keys", sehen aber aus wie Steine und sind lila mit einem Plus Zeichen in der Mitte. Diese Keys droppen garantiert zu 100% vom Boss Gegner in jedem normalen Nephalem Rift ab der kleinsten Schwierigkeitsstufe.


< antworten >