Thema:
Re:Hab jetzt welche - und direkt ne Frage und Anmerkung flat
Autor: hcn
Datum:19.01.19 15:22
Antwort auf:Hab jetzt welche - und direkt ne Frage und Anmerkung von Rafael

>Habe das letzte (!) Paar bekommen - musste dazu extra nach Wesel, da hier nirgends, wirklich nirgends was zu haben war - und ich wohne ja schon im Ballungsgebiet.
>
>Wenn ich beide Moves an die PS4 anschliesse (übrigens pfui: keine Ladekabel dabei, die soll man gefälligst von seinen anderen Controllern nehmen, so konnte ich im Auto nicht laden - ich weiß first-world-problems und so, aber trotzdem geizig), so blinken diese beim laden. Im Ruhemodus blinken sie bei mir aber nicht. Weder im 3-Std-USB, noch im "immer-Strom"-Modus. Jetzt frage ich mich natürlich ob sie dann jetzt laden oder nicht. Denn im Handbuch steht ganz klar, dass die Lämpchen rot blinken wenn geladen wird.
>
>Ich merke immer mehr, dass ich kritischer geworden bin bei sowas. Ganz viele Dinge stören mich, weil sie nicht durchdacht wirken. Da wird ein tolles Produkt entwickelt und dann schlafen welche im Produktmanagement. Kabel beim Headset nicht angeglichen (Kamerakabel kürzer als headset), Promotion-Zeitpunkt nicht mit Verfügbarkeit der Controller abgestimmt, fehlende Ladekabel usw. - sorgt alles für ein unrundes Gefühl beim Verbraucher. Als ich früher im Softwarebereich gearbeitet habe, hatten wir einen Mitarbeiter im sog. "Customer-Success-Management". Klingt lustig aber macht Sinn. Und ich glaube nicht, dass Sony kein Personal dafür hat. Da wird halt einfach drauf ge*chissen.
>
>Zurück zur Frage: Werden die Moves im Ruhezustand geladen obwohl das Lämpchen nicht rot blinkt?


Don‘t panic. Ich hab auch ein „Doppelpack“. Einer davon blinkt beim Laden, der andere nicht... Egal wo ich ihn dranstecke... dachte erst ich werd nur genau eine Akkuladung damit spielen können weil evtl. der USB Port kaputt ist / oder die Ladeschaltung aber bislang war er immer voll nach dem Anstecken... irgendwas ist kaputt aber mir egal solange er funktioniert


< antworten >