Thema:
Re:Hier der Link zur Quelle flat
Autor: Gramatik
Datum:18.01.19 23:47
Antwort auf:Re:Hier der Link zur Quelle von suicuique

>Huhu,
>
>gibt es eigentlich einen AI Image Enhancer für den Enduser für schmales Geld?
>Hab beim schnellen Googeln nur welche im Bereich von 100$ gefunden.
>Würde es gern mal ausprobieren.
>
>gruß


Die meisten sind Schrott, Gigapixel scheint Gut zu sein aber hab ich bisher nicht benutzt, nur mal Letsenhance.io die Test variante probiert. Die meisten lassen das Ergebnis nicht natürlich aussehen weil die sich zu weit entfernen vom original und wirken wie Photoshop Filter. Du fährst am besten wenn du dich mit ESRGAN auseinander setzt imo [https://github.com/xinntao/ESRGAN] das ist einfach am vielseitigsten, wenn du ein Bild mit Jpeg artefakten hast, entweder ein model benutzen was nicht so genau ist oder Waifu2x deJpeg drüber und danach ESRGAN.

[https://kingdomakrillic.tumblr.com/post/181294654011/manga109-model-attempt-for-illustrations]


< antworten >