Thema:
Re:Hier der Link zur Quelle flat
Autor: Gramatik
Datum:18.01.19 22:38
Antwort auf:Re:Hier der Link zur Quelle von Marcio

>>>>Hab ich in meinem Post vergessen!
>>>>
>>>>[http://forums.qhimm.com/index.php?topic=18549.0]
>>>>
>>>>Ist das echt Fraggoso?
>>>
>>>Nein nicht ganz. Ich arbeite an einer FFIX mod mit einem ähnlichen Tool und ebenfalls mit KI.
>>>
>>>Die Ergebnisse sind echt der Hammer.
>>>[http://imgur.com/VGJmjFr]
>>>----------------------
>>Welche Art von denoise benutzt du?
>
>Um ehrlich zu sein, gar keines.
>Das ist von einem anderen Nutzer, mittlerweile gibt es aber ein besser trainirtes Modell für das man eigentlich kein denoise benötigt.
>
>Ich versuche morgen mal Bilder zu posten.
>----------------------


Falls du das Manga oder die Random Art mit Jpeg Erkennung etc meinst dann mach dir keine Umstände (falls du noch andere hast (nicht DanBooru etc), Ich bin ganz Ohr. Ich hab beim Resident Evil Remake mit dem Manga ESRGAN interpolierten model ganz gute Ergebnisse gehabt aber ein Waifu2x mit deJpeg  und dann durch Manga-ERGAN fand ich sogar noch sauberer bei den vergurkten Hintergründen von Capcom aber da gingen dann durch zuvor Waifu2x zu viele details flöten.

Am meisten interessiert mich ein besseres "reduced color" model um harte Farbübergänge weichzuzeichnen bei alten Rendern ala DKC main map der Himmel (also nicht per Hand sondern das dies der algo macht), enhance-net liefert nur okaye Resultate und deep image prior deJpeg dauert mir viel zu lange und das Resultat ist mir immer zu weich und da bekomme ich mit nur ESRGAN nicht genug schärfe wieder rein wenn das vorher durch die anderen geht (hin und wieder geht enhanceNet in ordnung wenn die Bilder besonders grottig sind und man hinterher eh nicht so drauf achtet wie weit weg das vom original ist).

Es gibt noch einen adaptierten AI denoiser von Nvidea den man als plug in für Blender benutzen kann, ist relativ Neu und hab ich noch nicht ausprobiert. Deep Image Prior denoise sieht zumindest im mitgelieferten Beispiel Bild sehr Gut aus aber ohne Cuda dauert das wie gesagt viel zu lange und deswegen hab ich damit nichts weiter ausprobiert.


< antworten >