Thema:
Äpfel & Birnen :-) flat
Autor: generyx
Datum:18.01.19 17:39
Antwort auf:Eventuell ist die Erkenntnis nicht die Neueste aber... von Snatcher

Einzige Gemeinsamkeit: 2 "Evil" Publisher (ok, Destiny nicht mehr lange), ansonsten:

FPS vs. TPS

3 Charakterklassen vs 4

Waffen sind den Fähigkeiten übergeordnet, bei Anthem ist es genau anders herum

Loot der komplett auf Zufall basiert vs Loot der zwar immer noch auf Zufall basiert, aber den man durch Erhöhung des Schwierigkeitsgrades steuern kann und womit man Sets bauen kann ala Diablo (Yeah, MinMax ftw!)

Mehrere Welten die begrenzt sind vs ein Planet der relativ groß (?) ist

Loot bekommt man sofort und überall vs man muss erst zur Basis und dort wird es dann ausgeschüttet

Gefühlter Hauptaugenmerk auf PVP vs reines PVE (was für ein Glück!!)

Limitierte bis nicht vorhandene Character Customization vs Ich bastel mir mal was geiles zusammen womit man sich als Player auch zumindest etwas identifizieren kann

Das sind nur die Sachen die mir einfallen bevor ich das überhaupt angefasst habe.... ;-P
t


< antworten >