Thema:
Re:lol flat
Autor: generyx
Datum:18.01.19 16:26
Antwort auf:Re:lol von wynk

Ja, die auf dem Bild ist aus der Schmiede? Sieht schon schick aus, nur "schade" das ich genau da aufgehört habe zu spielen ;-P
Naja, die aus dem Escalation Protocol sah IMO geil aus, konnte man dann aber mit Forsaken leider weg schmeißen, ansonsten die Brüste von den Baronen, das wars dann aber auch schon (für mich zumindest). Die Leviathan-Armor waren so mit das HÄSSLICHSTE was es gab, selbst mit umfärben waren die einfach Scheiße²....und vom Eisenbanner fange ich erst gar nicht an. Manche Exos habe ich aus Prinzip nicht angelegt weil die in den Augen brannten. Bei mir war immer Style over Substance angesagt und da war D1 und D2 nie gerade ne "Fashion Show". Waffen können sie, aber Rüstungen: Nope! :-)
Gruß
t


< antworten >