Thema:
Re:Präse ganz geil, bei Augments kriege ich das Kotzen flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.01.19 14:25
Antwort auf:Re:Präse ganz geil, bei Augments kriege ich das Kotzen von spinatihero

>>Solange ich nichts Gegenteiliges gesehen habe, gehe ich vom Schlimmsten aus ;)
>>Bei WB weiß man nie.
>
>WB hat bei einem Spiel fragwürdige Lootboxen eingebaut, bei dem auch bis heute unter Reviewern ähnlich wie bei AC Odyssey gestritten wird ob der Grind künstlich fokussiert wurde.


WB hat mich auch massiv angepisst mit ihrem schlecht portierten MKX auf PC. Batman auf PC haben se ebenfalls verkackt. Ich sehe WB deshalb einfach kritisch, die haben sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und müssen für einen besseren Stand bei mir jetzt erstmal einen Schlag reinhauen.

>Hier immer einen Publisher Sterling like zu brandmarken ist auch albern.

S.o.
Wobei ich aktuell auch CAPCOM für ihre SFV Politik verdreschen könnte und bei DOA6 auch noch nicht dem Braten traue. Diese GAAS-Scheiße bei Prüglern nervt micht ohne Ende. Ich vermisse die Zeiten der Super Turbo EX plus Alpha Updates im 1-2 Jahrestakt, ohne Scheiß.

>Bei Injustice 2 fand ich die Boxen eher motivierend. Das spiele ich wie andere Prügler aufgrund mangelnde Skills aber auch fast nur offline.

Diablo-Konzept und Fighting Games passt für mich nicht. Und das ganze Customizen funktioniert für mich auch nur begrenzt, gerade in Fighting Games die wie kein anderes Genre sehr stark auf Characterdesign setzen (imo) macht mir das in Extremfällen wie Tekken oder Soul Calibur die ganze Spielerfahrung kaputt wenn man da gegen irgendwelche Clowns antritt. Aber ich komme halt aus einer Zeit als eine zweite Farbe für Versus-Play schon heisser Scheiß war.

>Da die Marke MK deutlich größer als Injustice für Warner ist, und auch Pro Gaming nicht ignoriert Wird, werden die zusätzliche Bonis durch Items splitten.

Ich bete zu den Eldergods das es den Aspekt der für mich relevant ist, nicht negativ tangiert.

>Das einzige wo ich gespannt bin ist ob sie wieder so einen Mummpitz wie Fatalities gegen Echtgeld verkaufen und ob sie wieder mehrere Kombat Packs bringen.

Ist es nachts dunkel?
Gerade in der aktuellen Landschaft der FGs ist Abzocke und Contentstückelung doch an der Tagesordnung - und Leute (ich eingeschlossen) machen das auch noch mit.

>Und die sollen bekannt geben ob die USK Version 100% uncut ist. Da gibt es bis auf Spielegrotte keinen Hinweis.

Gab es bei MKX Unterschiede? Ich denke davon ist auszugehen, habe da bislang auch nichts gesehen was nicht auch ähnlich im Vorgänger abging und der hat es ja auch geschafft Teil der Softwarepyramide zu werden und theoretisch in jedem Supermarkt auszuliegen.

Aber klar, better safe than sorry.


< antworten >