Thema:
Re:Stimme hier allen voll zu flat
Autor: suicuique
Datum:18.01.19 14:23
Antwort auf:Re:Stimme hier allen voll zu von Wurzelgnom

>Unter dem Gesichtspunkt finde ich auch das transmog System doof, siehe Diablo.
>Da stoße ich zwar auf Gegenwehr, aber mir ist das zuviel "ich mach was ich will", zuviel Entgegenkommen.


Das hat nichts mit "Entgegenkommen" zu tun und hat seinen Ursprung in Spielen die man jahrelang spielt.
Du magst es nicht, ok.
Aber wäre schön wenn Du wenigstens akzeptieren könntest, dass es für einige wichtig ist nicht wie ein Honk auszuschauen wenn man 1000 Spielstunden in ein Spiel versenkt. Zumal wir hier von Spielen sprechen wo es nicht nur um "bissel mehr Schaden" geht sondern um komplett andere Spielarten ...

Aber ist ja nichts neues dass hier einige Probleme mit *Optionen* haben.

*rolleyes*


< antworten >