Thema:
Re:Präse ganz geil, bei Augments kriege ich das Kotzen flat
Autor: spinatihero
Datum:18.01.19 13:43
Antwort auf:Re:Präse ganz geil, bei Augments kriege ich das Kotzen von Shoryuken

>Solange ich nichts Gegenteiliges gesehen habe, gehe ich vom Schlimmsten aus ;)
>Bei WB weiß man nie.


WB hat bei einem Spiel fragwürdige Lootboxen eingebaut, bei dem auch bis heute unter Reviewern ähnlich wie bei AC Odyssey gestritten wird ob der Grind künstlich fokussiert wurde.

Hier immer einen Publisher Sterling like zu brandmarken ist auch albern.

Bei Injustice 2 fand ich die Boxen eher motivierend. Das spiele ich wie andere Prügler aufgrund mangelnde Skills aber auch fast nur offline.

Da die Marke MK deutlich größer als Injustice für Warner ist, und auch Pro Gaming nicht ignoriert Wird, werden die zusätzliche Bonis durch Items splitten.

Das einzige wo ich gespannt bin ist ob sie wieder so einen Mummpitz wie Fatalities gegen Echtgeld verkaufen und ob sie wieder mehrere Kombat Packs bringen.

Und die sollen bekannt geben ob die USK Version 100% uncut ist. Da gibt es bis auf Spielegrotte keinen Hinweis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >