Thema:
Re:Stimme hier allen voll zu flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.19 13:30
Antwort auf:Stimme hier allen voll zu von G'Kyl

>>Bei Division z.b. gab es im Grunde keinen Ausfall, aber auch nur weil die Klamotten alle zu ähnlich waren bzw. nicht herausstachen.
>
>Ich fand die Klamotten außerdem teilweise auch brauchbar schick. Allerdings hatten die halt auch keine Auswirkungen auf die Werte - wie es sich für Schönaussehkram imho auch gehört! ;)


IMO ist das "Problem" mit guten Skills und kacke aussehender Rüstung aber auch reizvoll, da muss man eben abwägen was einem wichtiger ist und umso mehr freut man sich über Rüstung mit guten Skills UND schickem Aussehen.

Unter dem Gesichtspunkt finde ich auch das transmog System doof, siehe Diablo.
Da stoße ich zwar auf Gegenwehr, aber mir ist das zuviel "ich mach was ich will", zuviel Entgegenkommen.

Das fand ich ja bei Destiny ganz gut dass man eben abwägen bzw. sich damit auseinandersetzen musste.
Nur die Gewichtung zwischen toller und mieser Rüstung war nicht gut.


< antworten >