Thema:
Re:Ziemlich enttäiuscht flat
Autor: Ihsan
Datum:18.01.19 13:28
Antwort auf:Ziemlich enttäiuscht von thestraightedge


>Das Gameplay ist okay, die Verbindung zu Zwischensequenzen usw. sieht aber unfertig und buggy aus. Zudem merkt man, wie das Spiel schon beim zweiten Gegner auf dem ersten Planeten die Zusatzwaffen fordert, weils mit den Waffen die mitgeliefert werden sehr langwierig ist, da für diesen Gegnertyp "nicht empfohlen". Ich hass sowas, da mache ich aus Prinzip die Schotten dicht, sofern ich dem Zubehör nicht mal günstig begegne.
>

Das versteh ich nicht, ich hab erst am 3 oder 4 Planeten einen Gegner gefunden bei dem das zutrifft, und selbst der hatte noch weitere Attributsschwächen so dass man mit Feuer und Eis eigentlich ewig kommt. Die anderen Elemente braucht man IMO nur wenn man die entsprechenden Kisten öffnen will.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >