Thema:
Re:Mein letztes war Mk2 auf der PSX flat
Autor: Knight
Datum:18.01.19 13:08
Antwort auf:Re:Mein letztes war Mk2 auf der PSX von Rac

>
>>>Im Ernst, es ist krass, was der Saturn an guten MKs bekommen hat. Kein MK3, dafür direkt Ultimate, Teil 2 und sogar Trilogy.
>>>Für PS1 gab es Teil 2, Teil 3 (das man nach Ultimate nicht mehr spielen will ;)  und Trilogy (Teil 4, Mythololgies und Special Forces kann man ja auslassen ... )
>>
>>mythologies aber nur wenn man einen klitzekleinen penis hat. das war dark souls vor dark souls. XD
>>---
>
>Das sagt der Richtige. ;)


ich gehöre ja zu der gattung der kleinschwänzigen äffchen. :D

>Ich fand ja viele Ideen und das Grundgameplay in Mythololgies richtig gut. Aber dämliches Level- und Missionsdesign, mit vielen nervigen Instant Deaths, torpedieren das ganze Erlebnis.

idee war spannend aber die umsetzung eine komplette katastrophe. kann mir nicht vorstellen wie jemand spass an dem spielt gehabt haben könnte. ich hatte nur geflucht.

>Wer ein besseres MK Mythololgies will, kann sich ja mal Batman Forever für SNES und Mega Drive ansehen. Das spielt sich sehr ähnlich und ist bei weitem nicht so schlecht, wie es heute gemacht wird. Es krankt allerdings später auch an nicht ganz durchdachtem Leveldesign.

echt? kennes es nur auf gb und da wars...nicht ganz so gut.

>Wer ein MK Action-Adventure will, soll aber lieber zu Shaolin Monks greifen. ;)

das sowieso. eine schande wie schlecht sich dieser klopper verkauft haben muss. was gäbe ich nicht alles für eine fortsetzung :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >