Thema:
Digital Foundrys Wunschliste für eine Switch-Revision... flat
Autor: Kilian
Datum:18.01.19 13:05
Antwort auf:Nintendo Switch #19 - Snowy Season Edition von Kilian

Sechs Wünsche hat Digital Foundry für eine verbesserte Switch: [http://youtu.be/coi9hdNYyBE]

4K-Upscaling
Das könnte wunderbar im Dock passieren und würde dann auch den hohen Preis dafür rechtfertigen. ;p

Besseres WiFi
Ist IMO eine Selbstverständlichkeit und IIRC schon bei aktuelleren Switch-Modellen umgesetzt (oder!?)...

Besseres Dock (ohne Verkratzen)
Eine Selbstverständlichkeit...

Größerer interner Speicher
Dürfte zwar nicht teuer bzw. leicht umsetzbar sein, aber ich persönlich muss gestehen, dass ich hier überhaupt kein Problem mehr habe, seit die Micro-SDs so günstig geworden sind.

Besserer Aufsteller an der Rückseite
Eine Selbstverständlichkeit...

Größeres Display durch kleinere Ränder
Da wäre ich dabei, ohne Frage. Ich denke nur nicht, dass sich Nintendo von der (IMO sehr intelligenten) 720p/1080p-Aufteilung undocked/docked abbringen lässt, was bei einem größeren Display eine schlechtere PPI-Rate zur Folge hätte.

Außerdem vermisse ich in der Liste die Forderung nach einem besseren Prozessor! Für mich ist das die notwendigste Hardware-Verbesserung überhaupt! :)


< antworten >