Thema:
Wg Rüstungen flat
Autor: Pfombo
Datum:18.01.19 12:00
Antwort auf:hui von Wurzelgnom

>Die Rüstungen sehen bisher weit besser aus als in Destiny.

Das ist echt ein guter Punkt, von dem ich anfangs nicht dachte, dass der bei Destiny ein Problem wird. Aber da ist es manchmal echt schwierig, NICHT wie ein absoluter Vollpfosten rumzulaufen. Wenn mir mein Männiken optisch gut gefällt, hat das bei mir einen riesen Anteil am Spielspaß. Und wenn andere Klamottenteile vielleicht bessere Werte haben, dafür aber scheiße aussehen, dann pfeif ich drauf.

Destiny hat neben einigen guten auch viele Scheiß-Rüstungen, die andere Spieler dann leider auch anziehen und so meine Augen beleidigen. Als Strafe mach ich dann ein Foto von denen, um sie öffentlich auslachen zu lassen. Hier ne kleine Auswahl:

"Hallo, ich bin Retard-Joschi, in meinen Kaffeetassen-Schultern sammelt sich das Wasser, wenn es regnet"
[http://i64.tinypic.com/oojs.jpg]

Bühne frei für den den weißen Fettsack-Stummelarm-Titan
[http://i64.tinypic.com/33vg202.jpg]

No comment
[http://i63.tinypic.com/fd56iq.jpg]

Imo ein sehr großes Problem von Bungie!!1


< antworten >