Thema:
Re:Es nervt! flat
Autor: Klees
Datum:18.01.19 11:58
Antwort auf:Re:Es nervt! von Purple Motion

>>
>>>Du siehst den Kram aber doch nicht, wenn du nicht draufklickst. Solange keine Spoiler in der Headline sind, ist doch alles ok.
>>
>>Die Spielzeit wurde hier auch in der Überschrift gespoilert. Aber ja selber schuld wenn man so empfindlich ist und den Thread anklickt ich weiß :D
>
>Man(n) / Frau und ich klicken meist eben trotzdem. Deswegen ja auch, es ist echt schwer dem zu entgehen. Und Spielzeit Spoiler? Echt jetzt? :D
>
>Aber Schluss jetzt, nicht dass jemand noch erwähnt, dass im Spiel Zombies vorkommen.


Man weiß dann halt ungefähr schon obs bald zu Ende ist etc, grad wenn man die Zeiten trackt so wie ich da tue. Aber ich sag ja schon gar nix mehr im passenden Ast dazu weil dann eh alle nur auf einen Einhacken. Also auch hier keine offizielle Beschwerde, aber du siehst man kommt nicht drum rum irgendwas zu erfahren was man nicht möchte.

Was ich z.B. auch richtig kacke finde ist wenn heutzutage Achievements _INSTANT_ nachm letzten Treffer beim Endboss aufploppen. Ok keine weitere Phase mehr - Pad kann zur Seite. Kann man nicht einfach während der Credits das Durchspiel-Achievements aufpoppen lassen? ;)

LG Klees


< antworten >