Thema:
Re:Hast du mal ein paar Infos zur CE? nt flat
Autor: Marukka
Datum:18.01.19 11:45
Antwort auf:Re:Hast du mal ein paar Infos zur CE? nt von Knight

>>>[https://www.xboxachievements.com/images/news/Mortal_Kombat_11_CE_1920x1080_US_1547690072.jpg]
>>>
>>>149 $ angeblich
>>
>>Danke und fast zu billig. :-)
>>
>>Aber ob die auch bei uns kommt?
>>
>>Edit: Bei Gamefront steht was von USD 299,95. :-(
>
>O_o das wäre mir dann wahrscheinlich doch zuviel. Mal schauen. :/


Ist für USA auch Gamestop exklusiv (und wegen irgendwelchen Sperren weder anguckbar noch bestellbar für Interessenten ausserhalb der Staaten). Daher wirklich mal sehen, was genau wir für eine Edition abbekommen, ohne irgendwelche Scalperpreise bei eBay zahlen zu müssen. Bei MKX gab es unterschiedliche Statuen für EU und US.


< antworten >