Thema:
Re:hui flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.01.19 11:38
Antwort auf:Re:hui von Headhunter

>>>Das sieht echt verdammt gut aus.
>>>Zum vorbestellen reicht mein Mut leider noch nicht aus, die Fußvolkdemo kommt ja Gottseidank kurz nach der VIP Demo.
>>>
>>>Die Rüstungen sehen bisher weit besser aus als in Destiny.
>>>Wie das Lootsystem einen bei den Eiern packt wird man sehen.
>>>Falls Jemand einen VIP Demo Code über hat, ein ungeduldiger Mensch würde sich darüber freuen :)
>>
>>Jeder Vip Demo Schrat kann ja drei Freunde einladen.
>>Kann sein das ich noch einen PS4 Zugang frei hätte...
>
>Das waere ja cool. Wie sieht es eigentlich mit Origin Premium Access aus? Koennen die auch an der VIP Demo naechstes Wochenende teilnehmen?


Afaik ja. Im RE war so Tabelle und ich meine mich erinnern zu können das die dabei angehakt waren.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >