Thema:
Radial-Menü vs. Direkt flat
Autor: Future
Datum:18.01.19 11:08
Antwort auf:Re:Habt ihr das Radial-Menü abgeschaltet? von KikjaR

>>>Ich hab's ausgemacht, weil es den Spielflow gestört hat
>>
>>Wollte es erst abschalten, aber zmdst. ich hatte immer wieder Situationen wo ich im Sprung die Form wechseln musste und das geht nur sinnvoll über das Menü.
>
>Ich hab die gesamte Spielzeit den Charakterwechsel nur übers Durchschalten bewerkstelligt. Glaube mich auch zu erinnern, dass solche kniffeligen Umschaltsequenzen immer mit einem Charakter waren, der gleich einen Klick weiter kam. Denke die Entwickler haben das schon so im Blick gehabt und dementsprechend die Charaktere so geordnet.


Im nächsten Update werden wir ein Popup einbauen indem wir auf die Menü Option hinweisen. Default bleibt aber weiterhin das aktivierte Radial Menü mit der Spielpause, weil die meisten spätestens im Vulkan Probleme beim schnellen Verwandeln bekommen. Es ist aber richtig dass wir alle Action-Passagen so designed haben dass man durch 1x weiterschalten (vorwärts oder rückwärts) immer zur nächsten erforderlichen Verwandlung kommt.


< antworten >