Thema:
Re:DLC kostenlos? flat
Autor: chifan
Datum:18.01.19 10:39
Antwort auf:Re:DLC kostenlos? von Wurzelgnom

>>So war es doch eigentlich mal angedacht, oder? Der Jahrespass der Goldedition sollte doch bloß einen früheren Zugang von 7 Tagen zu den Inhalten gewähren oder wurde das mittlerweile geändert?
>
>[https://mein-mmo.de/the-division-2-kostenlos/]
>
>habe mich da leider etwas verguckt als ich die Gold Edition gekauft habe.
>Es gibt halt diesen Season Pass wo man NUR früher spielt und den Year 1 Pass wo man nur krüppelige Kosmetik bekommt usw.
>
>Im Grunde brauch man gar nichts davon.
>Ich hatte das mit den umsonst DLCs vergessen und dazu noch Year1 Pass und Season Pass verwechselt :)
>
>Jetzt habe ich ein paar Euro in den Sand gesetzt.
>Naja was solls, habe ich halt ein paar Klamotten zum tauschen :)


Kannst du denn nicht mehr annullieren?

Werde mir im UBI Store dann die Standardedition kaufen.


< antworten >