Thema:
Re:DLC kostenlos? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.19 10:28
Antwort auf:DLC kostenlos? von chifan

>So war es doch eigentlich mal angedacht, oder? Der Jahrespass der Goldedition sollte doch bloß einen früheren Zugang von 7 Tagen zu den Inhalten gewähren oder wurde das mittlerweile geändert?

[https://mein-mmo.de/the-division-2-kostenlos/]

habe mich da leider etwas verguckt als ich die Gold Edition gekauft habe.
Es gibt halt diesen Season Pass wo man NUR früher spielt und den Year 1 Pass wo man nur krüppelige Kosmetik bekommt usw.

Im Grunde brauch man gar nichts davon.
Ich hatte das mit den umsonst DLCs vergessen und dazu noch Year1 Pass und Season Pass verwechselt :)

Jetzt habe ich ein paar Euro in den Sand gesetzt.
Naja was solls, habe ich halt ein paar Klamotten zum tauschen :)


< antworten >