Thema:
Re:ähm... flat
Autor: Droog
Datum:18.01.19 09:48
Antwort auf:Re:ähm... von Joschi

> Ich bemitleide spontan jeden der sowas konzipiert, umsetzt oder spielt.

Ich find ja Leute mit Überlegenheitgegühl gegenüber den Vorlieben anderer Leute für ihre Unterhaltungsmedien infantil.

Und ja, eine Runde MK kann auch heute noch gut zum runterkühlen taugen. Ebenso halte ich Gewaltfantasien gegenüber Menschen im RL für allgegenwärtiger als wir es uns selbst als Erwachsene eingestehen möchten.

>
>Wir sind aber keine 16 mehr und jetzt müssen wir unserer Rolle in der Gesellschaft gerecht werden: also schimpfend und meckernd ins Zimmer stürmen, Spiel bei laufenden Betrieb rausholen, Standpredigt inkl wie sieht das hier überhaupt aus Monolog, mitsamt Spiel rausmarschieren und schön selber weiterzock... oh issen Download? Wie, nur dein Profil? FUCK Gegenwart!!!1


< antworten >