Thema:
Habe jetzt endlich damit angefangen. flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.01.19 06:02
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Also bisher (die ersten 4 Schreine erledigt, bisschen was eingesammelt, Paraglider erhalten) finde ich es genial. Kann auch die Beschwerden über die kaputtgehenden Waffen und die "leere" Welt nicht nachvollziehen:

Ich muss dauernd (auch gar nicht so schlechte) Waffen wegwerfen, weil ich sonst keine neuen aufnehmen kann. Und so wenig Action ist auf der Oberwelt nun nicht. Wer natürlich nur von Hauptziel zu Hauptziel hetzt, der wird nicht viel vom Spiel mitbekommen.

Ein bißchen gewöhnungsnedürftig ist, wie man die Herzen auflevelt. Aber ansonsten hab ich keine Kritikpunkte. Zumal die Ecke, in der ich mich bislang rumgetrieben habe ja eigentlich nur ein Tutorial ist, aber anders als bei anderen Zeldas, wo man erst mal drei Stunden lang die Steuerung für N00bs erklärt bekommt, hab ich hier schon Erfolgserlebnisse gehabt. Das ist ein großer Fortschritt ;-) Ich werde wohl mangels Zeit Jahre brauchen, um es durchzuhocken, aber das stört mich nicht.


< antworten >