Thema:
Nach den ersten 2,5h gemischte Gefühle flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.19 02:51
Antwort auf:Travis Strikes Again: No More Heroes [Switch] von KikjaR

Was man dem Spiel auf jeden Fall anmerkt ist, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

Was ich schade finde ist, dass lediglich das kurze coole Intro bisher vertont war und der Rest des Spiels in Textboxen abläuft. Da fehlt mir ein wenig das Gelaber von Travis. Davon abgesehen ist alles vom typischen No More Heroes Charme durchtränkt. Als NMH Fan kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.

Die erste Welt war ein reines Hack n Slay Fest. Spielt sich gut wenn auch nicht perfekt. Ich hoffe ja, dass das Spiel im weiteren Verlauf abwechslungsreicher wird. Ich habe auf Bitter gespielt. Bis zum Boss war es ca. 1h. Bis ich den Boss gelegt hatte ist ca. nochmal genauso viel Zeit vergangen. Er war nicht leicht, aber ich hab mich auch echt blöd angestellt.

Wie es weiter ging will ich jetzt auch garnicht verraten, aber ich glaube da sind noch ein paar sehr coole Einfälle drin.

Für einen richtigen Eindruck muss ich jedenfalls noch ein paar Stündchen spielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >