Thema:
Update flat
Autor: Rac
Datum:17.01.19 23:11
Antwort auf:Zusammenfassung von Rac

>Bestätigte Kämpfer:
>- Scorpion
>- Sub-Zero
>- Raiden
>- Sonya
>- Baraka
>- Skarlet
>- Geras (neu)
>- Shao Khan (Vorbesteller-Bonus)
>
>- In Filmchen konnte man u.a. auch Liu Kang und kung Lao sehen
>
>Sonstiges:
>- Die Animationen sind richtig geil. Wie immer hat sich NRS weiterentwickelt
>- Supermoves/Fatal Blows (ehemals X-Rays) scheinen sehr mächtig zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man sie erst spät im Match einsetzen. Und die sind schon eher Fatalities, vom Blutgehalt her
>- Ähnlich sieht es bei den Gegenständen etc. aus, die in den Stages verteilt sind
>- Zwei Leisten für Angriffe (EX/Enhanced Specials usw.) und zwei seperate Leisten für defensive Manöver
>- Es gibt eine Art "perfect block", nach dem es eine Kontermöglichkeit gibt (geil!)
>- Drei Variationen pro Kämpfer, die lassen sich wie bei Injustice 2 einstellen
>- Wie die ganzen Klamotten, Skins etc. verfügbar sind (Stichwort Lootboxen oder so), wurde nicht genannt (überrascht mich nicht)
>- Story schließt wohl nahtlos an MKX an (Raiden ist stinkig und säbelt Shinnok die Rübe ab)
>- Die neue Oberbösewichtin kann die Zeit manipulieren


- Die beiden neuen Leisten (offensiv und defensiv) laden sich automatisch auf. Tschüss "Meter Building Play"
- (Manche?) Specials können mit der offensiven Leiste zwei mal "enhanced" werden
- Jeder Kämpfer hat ein paar Moves (Crushing Blow?), die - wenn die Bedingungen stimmen - als X-Ray dargestellt werden und besonderen Schaden machen oder als Combostarter dienen können
- Es gibt Universal Wake Ups (Get Up Konter?) und Universal Overheads
- Es gibt Short Hops
- Fatal Blows können nur ein mal pro Match (nicht pro Runde) ausgeführt werden
- Combos sind kürzer und schwächer, verglichen mit MKX und Teil 9
- Sieht aus, als würde man sich diverse Ressourcen/Währungen erspielen (wahrscheinlich für die Ausrsütung, Skins etc.)
- Der von mir erwähnte "Perfect Block" heißt "Flawless Block". Man kriegt dadurch auch keine Chip Damage
- Eine gezeigte Variante von Raiden heißt "God Mode" :D
- Die Profi-Matches haben bei Twitch über 56.000 Zuschauer live gesehen


< antworten >