Thema:
Re:ähm... flat
Autor: Joschi
Datum:17.01.19 22:54
Antwort auf:ähm... von Fox

Endlich sind wir alt genug, diese Gewalt kindisch zu finden. Ich finds auch rein befremdlich. Ich bemitleide spontan jeden der sowas konzipiert, umsetzt oder spielt. Total ekelhaft. Aber als 16 jähriger würde ich es wohl einfach nur als krass, spektakulär und abgefahren genießen ohne einmal auch nur im Entferntesten einen möglichen Realitätsbezug herzustellen.

Wir sind aber keine 16 mehr und jetzt müssen wir unserer Rolle in der Gesellschaft gerecht werden: also schimpfend und meckernd ins Zimmer stürmen, Spiel bei laufenden Betrieb rausholen, Standpredigt inkl wie sieht das hier überhaupt aus Monolog, mitsamt Spiel rausmarschieren und schön selber weiterzock... oh issen Download? Wie, nur dein Profil? FUCK Gegenwart!!!1


< antworten >