Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: magus
Datum:17.01.19 22:44
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von spinatihero

>>>genauso wie er Ubisoft zusammenfaltet ... und AC Odyssey
>>
>>Ach, daher weht der Wind.
>>
>>Disclaimer: Ich mag Sterling auch nicht immer, weil er IMHO nur Dinge aufgreift die im Clicks bringen. Ich fand deine Begründung in diesen beiden Punkten nur lustig! ;)
>
>Es ist halt derzeit wieder brandaktuell und gerade heute ist wieder ein Hetzvideo erschienen was Ubisoft verarscht aufgrund einer unglücklichen DLC Story Entscheidung wofür sich der Designer gestern auch entschuldigt hat. Das erinnert mich an die Mass Effect 3 Ende Diskussion.
>
>Es ist ja auch nicht nur wegen AC Odyssey. Bethesda wurde nun auch so oft kritisiert dass es irgendwann "normal" ist. Es reicht doch wenn die miese Qualität des Spieles beim Launch einmal ausführlich kritisiert wird, da muss nicht jeder kleinste Fehler in Form von Material bei Rucksäcken, Rum Lieferschwierigkeiten, mögliches P2W etc tot kritisiert werden.
>
>Vielleicht bin ich da wirklich zu sehr pro Entwickler/Publisher, aber es gibt viel interessantere Themen in meinen Augen als Monate auf Publisher einzutreten die Mist gebaut haben.


Ey, wo ist spinatihero und was haste mit ihm gemacht? xD

Du ich verstehe ich voll und ganz, aber Fallout76 z.B. kommt ja jeden Tag was neues dazu. Es ist nun mal so, dass die Leute zwar schnell vergessen, aber wenn man sie immer wieder nervt, nur noch wütender werden.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >