Thema:
Re:Zusammenfassung flat
Autor: Rac
Datum:17.01.19 21:26
Antwort auf:Re:Zusammenfassung von Knight


>>- Supermoves/Fatal Blows (ehemals X-Rays) scheinen sehr mächtig zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man sie erst spät im Match einsetzen. Und die sind schon eher Fatalities, vom Blutgehalt her
>
>Und ehrlich gesagt hätte ich die gerne als "echte" fatal blows gesehen. Somit wäre der Fatality direkt aus dem Match heraus möglich und nicht mehr drangeklatscht und an einen Sieg gebunden. Dürfte halt nicht allzu leicht auszuführen sein. Persönlich hat mir ja auch der Ansatz von Armageddon mit den zusammengebastelten Fatalities gefallen. Damit stehe ich aber ziemlich alleine da, schon klar. ^^
>


Armageddon hat gestunken bis zum Himmel. :D

Was die Fatalities aus dem Match heraus angeht: So etwas gab es in MKX quasi schon, in Form der Brutalities.

>>- Ähnlich sieht es bei den Gegenständen etc. aus, die in den Stages verteilt sind
>>- Zwei Leisten für Angriffe (EX/Enhanced Specials usw.) und zwei seperate Leisten für defensive Manöver
>
>Das habe ich noch nicht so richtig verstanden. Was genau versteht man unter defensiven Manövern? Jeder Block?
>


Nein, ich schätze mal vor allem Breaker und vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten Schaden zu vermeiden oder vielleicht Lebensenergie zurückzukriegen. Keine Ahnung, ich spekuliere jetzt nur, bzw. spinne herum. Bisher hat man davon nichts gesehen.

>>- Es gibt eine Art "perfect block", nach dem es eine Kontermöglichkeit gibt (geil!)
>
>Sollte ich das in einem Prügler mal kapieren, dann wahrscheinlich hier.
>
>>- Drei Variationen pro Kämpfer, die lassen sich wie bei Injustice 2 einstellen
>
>Man hat also nur drei Slots zur Verfügung, kann diese 3 aber komplett individualisieren? Das ging mir da nämlich auch etwas zu schnell.
>


Mir ehrlich gesagt auch. Bei Baraka im Kampf stand unter (oder über?) dem Namen noch "Slasher" oder so. Bei Scorpion "Boon's Main". Slasher kann auch eine vorgefertigte Variation sein, wie bei MKX. Boon's Main scheint mir aber ganz klar "custom" zu sein.

>>- Wie die ganzen Klamotten, Skins etc. verfügbar sind (Stichwort Lootboxen oder so), wurde nicht genannt (überrascht mich nicht)
>
>Ich denke mal da wird man auf das Injustice 2 System setzen. Wobei Mordor 2 ja im nachhinein aufwändig umgebaut werden musste - kann also schon sein, dass Warner da etwas anderes probieren möchte in MK11.
>


Na hoffentlich. Ich mochte zwar die optische Abwechslung und so gut wie jedes Kleidungsstück war gut entworfen, aber die Dinger zu erspielen war absolute Scheiße. Warner/NRS konnten froh sein, dass man sich damals noch nicht so auf Lootboxen eingeschossen hatte.

>>- Story schließt wohl nahtlos an MKX an (Raiden ist stinkig und säbelt Shinnok die Rübe ab)
>>- Die neue Oberbösewichtin kann die Zeit manipulieren
>
>Ich hoffe mal die rockt. Denn was neue Charaktere angeht konnten die nämlich nie mit den klassischen Design mithalten. Aussehen tut sie nämlich auf den ersten Blick ziemlich meh. Wobei das Problem mit der Individualisierung gelöst werden könnte.
>


Das was ich von ihr gesehen habe, fand ich eigentlich okay.
Wie auch einige andere neuere Kämpfer, die bei MKX neuaufgelegt wurden. NRS hat so gute Designer, die haben es sogar geschafft, dass Shinnok cool aussieht. ;)

>>Mehr fällt mir gerade nicht ein.
>
>Ich frage mich was es mit dem Gerücht eines Shaolin Monk mässigen Storymodus auf sich hat. Ob da wohl sowas in der Art drinstecken wird oder hätten die das hier schon verraten?


Gute Frage. Ich hätte so etwas jedenfalls jetzt nicht verraten. ;)


< antworten >