Thema:
Re:Odallus & Oniken kommen für Konsole flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.01.19 19:34
Antwort auf:Re:Odallus & Oniken kommen für Konsole von Fred LaBosch

>>>>>>>Die beiden Werke von JoyMasher (Blazing Chrome) kommen endlich auch für alle. Keine Ahnung, ob die News aktuell sind, aber die Trailer sind es. :-)
>>>>>>>
>>>>>>>Vielleicht kann ja Shoryuken noch was dazu sagen.
>>>>>>
>>>>>>Was willst Du wissen, ich könnte direkt an der Quelle nachfragen.
>>>>>
>>>>>Kommen vielleicht beide Teile zusammen auf einer Disc/Modul?
>>>>>Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :-)
>>>>
>>>>[https://www.play-asia.com/oniken-odallus-collection-limited-edition/13/70ci9j]
>>>
>>>Okay danke, leider ist mir das bei Play Asia zu teuer, für Monster Boy hab ich da über 80€ mit Zoll gelöhnt, die Version für meinen Bruder gab es dann hier im Forum für schmale 32€.
>>>Kommen die Retail Versionen vielleicht auch noch über einen anderen Anbieter?
>>
>>So wie es da steht Playasia Exclusive.
>
>Okay, schade, aber danke für die Info.
>Kannst du schon was zu einer Blazing Chrome Retail sagen? Dann bestimmt auch über Play Asia.


Nope. Kann dazu noch nichts sagen, frage aber mal nach. Wahrscheinlich ist es.


< antworten >