Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:17.01.19 17:54
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von spinatihero


>>Das und auch der Rest hat imho aber erst mal absolut nix mit den Dingen zu tun, die zu der aktuellen Situation geführt haben.
>
>Ahso. Du hast also Infos. Dann lass mal hören. Schön hier im Maniac immer Insider zu haben die wissen wo der Hase läuft.


"Natürlich hat Sony die Recht an der Marke CTR, da Sony und Naughty Dog das damals ohne Universal gemacht haben. Crash 1-3 sind von Naughty Dog für Universal gemacht worden und Sony hat es gepublisht. CTR entstand auf Wunsch von Naughty Dog ohne Beteiligung von Universal, Universal hat die Rechte für die Charaktere und 1-3 mitgenommen, und Vivendi hat dann Spiele damit gepublisht bis Activision die "geschluckt" hat. Ohne Sony darf Activision also kein Spiel mit dem Titel Crash Team Racing machen, Sony darf ohne Activision die Charaktere in CTR nicht verwenden.

Nochmal nachgeguckt. Die Rechte liegen definitiv bei Sony weswegen der "geistige" Nachfolger auch nicht Crash Team Racing 2 sondern Crash Nitro Kart hieß."


< antworten >