Thema:
Re:ich bin extrem nervös flat
Autor: Rac
Datum:17.01.19 17:45
Antwort auf:Re:ich bin extrem nervös von Fred LaBosch

>>>So richtig glauben kann ich das trotzdem nicht, die werden die alten Aufnahmen wohl nicht mehr für eine HD Abtastung aufbewahrt haben, aber vielleicht waren sie vor ein paar Jahren doch schon weiter mit den Reshots und wir bekommen das Ding dieses Jahr, auf die Gefahr, dass es noch trashiger wirkt als damals.
>>
>>Vielleicht hat es sogar direkt mit MK 11 zu tun. Gerüchte besagen, es geht um Zeitreise. Vielleicht sind ältere Teile überarbeitet im Spiel eingebunden oder freischaltbar.
>
>Gab es Zeitreise nicht schon in Teil 9?


Nicht ganz. Am Ende von Teil 8 war alles am Arsch und so hat Raiden seinem Vergangenheitsich eine Nachricht geschickt: "Er muss gewinnen". Daraufhin spielt man quasi MK 1 bis 3 nach, nur, dass manche Ereignisse nun anders ablaufen.
[https://www.youtube.com/watch?v=pDII_QKoNEQ]


< antworten >