Thema:
Re:Season auch für Wenigspieler? flat
Autor: laubkerl
Datum:17.01.19 17:35
Antwort auf:Re:Season auch für Wenigspieler? von sad

>>>…Ich würde nur gern verstehen wo bei dir der Wurm drin ist ;)
>>
>>Es ist denke ich eine Mischung aus 2 Faktoren: erstens stelle ich mich generell umständlich an, lies mal die älteren Diablo Threads von vor 5 Jahren durch ;)
>>
>>Und zweitens habe ich wohl noch zu viel Diablo im Blut -> Einfaches unkompliziertes wegklatschen von Gegnern mit drücken von maximal 2 Knöpfen und dabei Musik hören und Serien schauen. Vermutlich suche ich nach wie vor unbewusst eine Möglichkeit bzw. einen Build um das auch in PoE zu bekommen.
>
>Zombie/Skelett Summoner oder allgemein Summoner auch gern mit Spectern.
>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2108003] damit hab ich letzte League alle Maps gemacht und Shaper gekillt und vielleicht 100 Chaos insgesamt mit der Zeit ausgegeben.
>Ach und weil ich schon wieder von deiner 6-Link Besessenheit lese:
>[https://www.pathofexile.com/trade/search/Betrayal/3eWRa0h5]
>So etwas kostet fast nix und hilft dir Anfangs bei Maps 100 mal mehr als ein zusätzlicher Sockel


Allerbesten Dank!


< antworten >