Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: spinatihero
Datum:17.01.19 17:18
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von suicuique

>>>>Das ist zumindest mehr als die ganzen fundierten Hass Videos von Jim Sterling und Co, die weiter nur die gleiche Scheiße verbreiten.
>>>
>>>Wenn die Scheiße fundiert ist, dann ist es doch ok die zu verbreiten.
>>
>>Ist sie halt nicht, es ist das was seine Fanboys hören wollen und womit er sein Geld verdient. Er verbreitet seine Meinung ohne Fakten, da macht er auch kein Geheimnis draus.
>
>Jetzt aber? :)


Das war ja auch sarkastisch da er Schreier als Insider seine fundierten Kenntnisse und Beziehungen abspricht. Bei Sterling ist eben nix fundiert sondern er verpackt seine einseitige Sichtweise als Fakt. War auch letztens wieder so als er davon sprach dass Lootboxen verboten sind und als Glücksspiel angesehen werden. Dabei gibt es aktuell nur Belgien die sie verbieten und dort steht der Ausgang bezüglich EA noch aus. Auch sieht nicht jedes Land Lootboxen als Glücksspiel. Seine Anhänger feiern das natürlich, genauso wie er Ubisoft zusammenfaltet wenn sie EXP Boosts verkaufen und AC Odyssey ohne laut ihm der reinste Grind ist. Auch da kenne ich keinen außer Polygon die diesen Mummpitz verbreiten und Schreier persönlich hat auch gegen diese Hass YouTuber geschossen.

Aber ich drifte vom Thema ab. Ich fände es dennoch gut wenn einige YouTuber nicht nur Clicks wie Geld im Auge haben sondern das differenzieren. Früher war Sterling ja jemand der auch über den Tellerrand geschaut hat, aber diese Videos bringen nur knapp 40% der Clicks als wenn es wieder gegen seine Trrrriiiiiiipppppllllee AAAAAAaaaaaaaaa Spiele geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >