Thema:
Re:Rage Quit!!!1 flat
Autor: Sachiel
Datum:17.01.19 17:17
Antwort auf:Re:Rage Quit!!!1 von sad

>>>Über ein Premium Stash, wobei die Online-Verknüpfung mit der Trade-Webseite in den letzten Tagen bis zu drei Tage hinterherhinkte, was für massig entnervte Spieler gesorgt hat, weil Sachen nicht auftauchten oder sie ständig noch für längst verkaufte Items angeschrieben wurden.
>>
>>So welche habe ich aber wie geht es dann weiter?
>Rechtsklick und das Tab public machen. Item reinlegen, dann rechts klick auf ein item und Preis festlegen. Die ganzen Specialtabs kann man auch public machen und daraus direkt verkaufen
>>Jemand whispert mich an, wie lade ich denjenigen dann in mein Hideout ein? Kann ich wie bei Diablo mit rechts auf den Nick im Chatfenster klicken?
>
>Chat öffnen, rechts klick auf den Namen -> invite oder im chat /invite name eingeben. Rechtsklick auf das Portait oder im Socialab -> trade
>
>>Und wie peinlich ist es wenn man einen leeren kargen Hideout hat? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Alle bei denen ich bisher gekauft habe hatte monströse Luxury Hideouts, ich hingegen stehe allein in der nackten Skeletthalle :(
>
>Sprich mit Helena. Die Standard Hideouts kannst du einfach beim Leveln finden. Den Rest selten in den jeweiligen Maps. Decorationen bekommst du bei Alva, Zana und Einhar. Je nach Level bieten die zusätzliche Sachen an. Die vier NPCs und Jun kannst du ins Hideout einladen


Außerdem kannst du alle Dekos in den freigespielten Hideouts mit einem Klick aufsammeln. Ich hab bspw. alles leergeräubert, um mich dann damit auf ein Areal zu beschränken.


< antworten >