Thema:
Re:Season auch für Wenigspieler? flat
Autor: sad
Datum:17.01.19 16:39
Antwort auf:Re:Season auch für Wenigspieler? von laubkerl

>>Hab das Spiel lange nicht mehr angefasst und 2 Standard-League-Chars im 50er Bereich. Macht es Sinn die Season zu spielen, wenn man in der Zeit vielleicht maximal 30 bis 40 Stunden reinstecken kann?
>>
>>Muss mich sowieso komplett neu eingewöhnen, vielleicht hat jemand einen Tipp für einen nicht zu komplizierten Allround-Build?
>
>Ich bin ja völliger Neueinsteiger und ich habe 2 Builds versemmelt, weil die YT Guides bei PoE echt nicht so gut sind wie z.B. bei Diablo 3 und einem nicht vollständig klar gesagt wurde was man genau machen muss, welche Gefahren drohen und für wen der Playstyle des jeweiligen Builds überhaupt geeignet ist. Nach langem suchen habe ich dann diesen Guide gefunden der m.M.n. der einzig brauchbare PoE Guide für Anfänger und Wiedereinsteiger überhaupt ist. Eigentlich hasse ich ja Wizards aber hier mache ich eine Ausnahme. Schritt für Schritt wird alles inkl. des Levelprozesses erklärt und Solo-Self-Found tauglich ist der auch.
>
>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951]
>

Der Enki Build ist tatsächlich sehr gut für Anfänger. Ich hab den auch schon ein paar Mal verlinkt und auch selbst letzte League lange gespielt. Aufgrund der Beliebtheit ist aber leider auch da das wirkliche Highend Gear (Impulsa) extrem teuer. Das spielt erst mal keine Rolle aber ab roten Maps ist die Tankiness auch nur noch mässig und man muss bei der Sache sein um nicht ständig zu sterben. Irgendwann hat man allerdings soviel Schaden, dass das auch kaum noch ne Rolle spielt