Thema:
Re:ich bin extrem nervös flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.01.19 16:19
Antwort auf:Re:ich bin extrem nervös von spinatihero

>>So richtig glauben kann ich das trotzdem nicht, die werden die alten Aufnahmen wohl nicht mehr für eine HD Abtastung aufbewahrt haben, aber vielleicht waren sie vor ein paar Jahren doch schon weiter mit den Reshots und wir bekommen das Ding dieses Jahr, auf die Gefahr, dass es noch trashiger wirkt als damals.
>
>Vielleicht hat es sogar direkt mit MK 11 zu tun. Gerüchte besagen, es geht um Zeitreise. Vielleicht sind ältere Teile überarbeitet im Spiel eingebunden oder freischaltbar.


Gab es Zeitreise nicht schon in Teil 9?

>>Ich würde es kaufen. :-)
>
>Ich auch. An MK komme ich nie vorbei, da bin ich einfach zu begeistert vom Spielgefühl und Ambiente. Ich weiß auch gar nicht wie der Status bezüglich der Indizierung der ersten Teile ist und ob sie die überhaupt als 1:1 HD Remaster veröffentlichen können. Ein komplettes Remake fände ich auch super.
>
>Auf jeden Fall bin ich gespannt was heute aufgetischt wird.


Ich auch, freue mich auf den Stream und kann es kaum erwarten.


< antworten >