Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: spinatihero
Datum:17.01.19 16:10
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von G'Kyl

>Das ist eine weiche, unbestätigte Halbinformation, die vor allem noch lange nicht damit zu tun haben muss, wie EA insgesamt letztlich mit der Lizenz umgegangen ist. Das als Argument anzuführen wäre in meinen Augen, für sich genommen (und mehr hat Kotaku leider nicht) lediglich polemische Stimmungsmache.

Das ist zumindest mehr als die ganzen fundierten Hass Videos von Jim Sterling und Co, die weiter nur die gleiche Scheiße verbreiten. Es ist ja okay wenn man diese Info von seinen Quellen und ihn als seriöser Journalist nicht glaubt. Aber harte Fakten wirst Du kaum von Disney oder EA bekommen

>Nein, ich habe geschrieben, dass der Artikel keine Infos hat.

Die hat er aber, sie sind ja auch bestätigt wenn auch alt. Es gab bereits von ihm zum Thema des Ursprung dieses Threads einen umfassenden Artikel wo es um die Schließung von Visceral ging. Mehr als Interviews von ehemaligen Mitarbeitern, die offen zu geben dass es keinen Spaß gemacht hat am Star Wars Titel zu arbeiten geht in Sachen Fakten nicht. Die Gängelung von Disney in Verbindung mit einem EA Chef, der bekanntermaßen nichts von Single Player Spielen hielt und alles möglich als GaaS machen wollte macht wenigstens Sinn.

Im Endeffekt ja auch Wurst. Am Ende entscheidet sich EA ja doch weg vom verhassten Open World zu einem lineareren Projekt umzuschwenken. Und der Kotaku Artikel gibt zumindest schlüssige Antworten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >