Thema:
Rage Quit!!!1 flat
Autor: laubkerl
Datum:17.01.19 15:17
Antwort auf:Path of Exile von dk_

und zwar meinen Marauder Juggernaut. Selbst nach einer 40 Chaos Orbs teuren Umschulung ist es mir nicht gelungen den Build zum laufen zu bringen. Weder mit Reave, Sunder, Blade Flurry, Consecrated Path noch Tectonic Slam. Molten Strike probiere ich jetzt gar nicht mehr aus. FU!!

Dafür entwickelt sich mein Ranger Pathfinder prächtig und meine Arc Elementalist Witch ebenfalls. Letztere kann ich sogar noch in die populären Winter Orb oder Blade Vortex Builds umformen.

Ich hätte trotzdem noch Bock so eine Art Necromancer Zombie Nummer zu spielen, wo ich nur rumstehe und die Kreaturen die ganze Arbeit erledigen. Gibt es spezielle Klassen/Ascendancy Kombos nach denen ich suchen könnte? Sind solche Builds teuer?

Ach ja, wie verkaufe ich eigentlich Teile? Wenn ich meine Nebulochs und Ankh's Might verscheuer, dann kriege ich vielleicht die Unkosten wieder rein.


< antworten >