Thema:
Re:wahl der settings flat
Autor: Sachiel
Datum:17.01.19 13:49
Antwort auf:Re:wahl der settings von strid3r

>>vermutlich war damals die fangemeinde bzw. die redakteure nach RE1, RE1DC und RE2 übersättigt und konnte den scheiß einfach nicht mehr sehen... ;)
>
>Wenn du dich durch alte Magazine aus der Zeit liest wird dir auffallen, wie viel stärker damals noch Wertungen von vermeintlicher Innovation und Fortschritt abhängig gemacht wurden. Gerade während der 32-Bit Ära, was man ja auch gut daran sehen konnte, wie übel etliche gute 2D-Titel damals abgewatscht wurden. Und RE3 wirkte halt wirklich eher wie ein Aufguss bzw. etwas, was heute wohl als DLC veröffentlicht werden würde, während der Schritt von RE1 zu 2 schon ein sehr großer war. Gerade inszenatorisch. Zudem kam es 99, während schon DC mit Code Veronica in den Startlöchern stand. Ist klar, dass es da niemanden mehr groß aus den Socken gehauen hat.


Genau das. Bin auch immer erstaunt, wie gut das bei den Leuten angekommen zu sein scheint. Ich hatte mir das erst wegen der Reviews gespart, nur um das dann später mal nachzuholen, aber richtig warm geworden bin ich damit nie, weil Nemesis suckt und es da schon veraltet wirkte.


< antworten >