Thema:
Re:wahl der settings flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:17.01.19 12:03
Antwort auf:Re:wahl der settings von Hanfling


>das glaube ich gerne. ich hatte nur erwartet, dass RE2 optisch durchweg geil ist, weil es so einen kultstatus hat. die zweite spielhäfte fand ich dann aber recht unterwältigend. war für mich überraschend.
>gerade auch, weil RE3 oftmals im gegenzug als deutlich schwächeres RE deklariert wird. grafisch trifft das auf jeden fall nicht zu.
>vermutlich war damals die fangemeinde bzw. die redakteure nach RE1, RE1DC und RE2 übersättigt und konnte den scheiß einfach nicht mehr sehen... ;)


Man muss fairerweise sagen, dass die Polizeistation und andere Teile (?) in RE3 ja nur recycled oder etwas den Umständen angepasst worden sind.
Ansonsten war Teil 3 AFAIR auch eine ziemliche Baller-Orgie.


< antworten >