Thema:
Es ist soooo gut! flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.01.19 09:50
Antwort auf:Subnautica von Bozbar!

Wahnsinn. Ich habe es bei Erscheinen der Releaseversion nur kurz angespielt und dann wegen KC:D vermutlich links liegen lassen, aber jetzt bin ich wieder dabei und es hat mich komplett am Haken.
Die Progression ist in dem Spiel meiner Meinung nach perfekt. Immer wenn ich denke, dass es an einen toten Punkt kommt wirft mir das Spiel ein neues Element vor die Flossen, mit dem ich dann weiterzocken kann, und das ist unglaublich motivierend. Und auch nach 20 Stunden gibt es immer noch komplett Neues zu entdecken.
Leider bin ich etwas zu spät dran, aber das Ding wäre in meiner Top3 Liste gewesen.

EDIT: Ich zocke die Luschen-Version ohne Essen und Trinken. Das hätte den Spielspaß vermutlich doch eine Ecke runtergeschraubt.


< antworten >