Thema:
Re:so einiges querbeet und gleichzeitig flat
Autor: Hanfling
Datum:17.01.19 09:08
Antwort auf:Re:so einiges querbeet und gleichzeitig von dixip

>>nur Rage ist halt echt nicht so geil
>
>Was!????
>Also die Shooter-Level sind doch geil, oder wie!??


das geballer macht schon spaß, aber man juckelt ständig von A nach B und wieder zurück und besucht dabei mehrmals die gleichen locations. das missionsdesign ist halt echt simpel. "fahr dahin, suche X oder töte Y und komm zurück". so in der art.
das ist auf dauer einfach langweilig.


>Klar, nach DOOM wird es etwas schwerer, aber vor DOOM hatte ich da viel Spaß mit. Und ausgesehen hat Rage auf der 360 immer noch phänomenal, NACHDEM man Xbox One oder auch Killzone auf PS4 gesehen hatte.

ich mag die optik auch sehr gerne, weil der look imo sehr stimmig ist. insgesamt wirkt es aber eher wie eine techdemo von idtech5 als wie ein ausgereiftes spiel.
sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. aber vermutlich hat die entwicklung der engine zu lange gedauert, sodass nicht mehr ausreichend zeit für das eigentliche spiel war. irgendwann musste es wohl einfach raus.


< antworten >