Thema:
Re:Season auch für Wenigspieler? flat
Autor: laubkerl
Datum:16.01.19 21:32
Antwort auf:Season auch für Wenigspieler? von stef.

>Hab das Spiel lange nicht mehr angefasst und 2 Standard-League-Chars im 50er Bereich. Macht es Sinn die Season zu spielen, wenn man in der Zeit vielleicht maximal 30 bis 40 Stunden reinstecken kann?
>
>Muss mich sowieso komplett neu eingewöhnen, vielleicht hat jemand einen Tipp für einen nicht zu komplizierten Allround-Build?


Ich bin ja völliger Neueinsteiger und ich habe 2 Builds versemmelt, weil die YT Guides bei PoE echt nicht so gut sind wie z.B. bei Diablo 3 und einem nicht vollständig klar gesagt wurde was man genau machen muss, welche Gefahren drohen und für wen der Playstyle des jeweiligen Builds überhaupt geeignet ist. Nach langem suchen habe ich dann diesen Guide gefunden der m.M.n. der einzig brauchbare PoE Guide für Anfänger und Wiedereinsteiger überhaupt ist. Eigentlich hasse ich ja Wizards aber hier mache ich eine Ausnahme. Schritt für Schritt wird alles inkl. des Levelprozesses erklärt und Solo-Self-Found tauglich ist der auch.

[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951]

Ich wünschte der Typ würde noch mehr Guides für andere Klassen machen. Ich finde es echt z.T. absurd was die anderen Guide Ersteller so alles als League Starter Build deklarieren. Wer hat denn bitte am Anfang einer League 5 Exalted Orbs um die Teile zu kaufen? wtf? Was genau meinen die mit League Start? die ersten 4 1/2 Stunden und danach schwimmen Mathilification und Konsorten schon in Currency? Da lobe ich mir echt Bluddshed und Rhykker bei Diablo 3, die sprechen schön langsam, ohne grausame Akzente und erklären alles auch für den letzten Deppen wie mich verständlich.

Sehr gute Hilfe habe ich allerdings auch hier im Thread bekommen, insofern solltest du dich vielleicht ein wenig durchwühlen.


< antworten >