Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: SGJason
Datum:16.01.19 20:16
Antwort auf:Re:EA macht Visceral Games dicht von Knight

>Ich kann das immernoch nicht glauben. Und so leid es mir für die Angestellten tut aber hoffentlich geht dieser Konzern bald mal pleite. Dann kann man die ganzen schönen IPs versteigern und fähige Publisher können damit wieder gute Spiele machen.


Wird so bald nicht passieren. Allein mit den Mikrotransaktionen aus FIFA und Madden aka Ultimate Team machen die eine absurde Menge an Kohle.


>Scheisse ey, kriegen die mit der Star Wars Lizenz nix mehr gebacken. Werden die von LucasFilm gecoached oder waaaas? Un-glaub-lich.

Verstehe ich auch nicht. Früher gab es gefühlt so viele tolle Star Wars Spiele verschiedenster Genres wie Jedi Knight/Dark Forces, Knights of the Old Republic, die Tie Fighter Spiele von Lucasartes selbst oder Rogue Squadron damals auf dem N64. Und die alten Battlefront Teile erst ...  those were the days


< antworten >