Thema:
Re:EA macht Visceral Games dicht flat
Autor: Knight
Datum:16.01.19 19:54
Antwort auf:EA macht Visceral Games dicht von Gramatik

2 halbgare Onlineshooter in 6 Jahren. Ansonsten nur fail after fail. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ist das echt alles was EA noch zu bieten hat? Können die noch irgendwas ausser Fifa machen? Sind die derart fantasielos und gierig geworden, dass sie ausser 2 pay to win shootern nichts anderes mehr auf die Beine gestellt kriegen? Wofür haben sich die Idioten die Markenrechte denn bitteschön gesichert? Mit FUCKING Star Wars???
Ich kann das immernoch nicht glauben. Und so leid es mir für die Angestellten tut aber hoffentlich geht dieser Konzern bald mal pleite. Dann kann man die ganzen schönen IPs versteigern und fähige Publisher können damit wieder gute Spiele machen.

Scheisse ey, kriegen die mit der Star Wars Lizenz nix mehr gebacken. Werden die von LucasFilm gecoached oder waaaas? Un-glaub-lich.


< antworten >