Thema:
Re:Huch :O flat
Autor: makke
Datum:16.01.19 17:53
Antwort auf:Re:Huch :O von laubkerl

>> Außerdem war problematisch das Blizzard den Echtgeldfaktor mit reinbrachte und man so Erfolg im Spiel kaufen konnte und die Lootmechanik auch darauf abgestimmt war das möglichst viel im AH passiert und nach Blizzards Wunsch eben auch mit realem Geld, weil sie dann kassieren konnten. Diese Probleme hat GGG bereits gut im Griff, sie bräuchten also nur eine technische Vereinheitlichung der Handelsplattform ohne nervige Spieler Interaktion und besserer Zugänglichkeit aller Informationen.

Aus der Erinnerung war das so ziemlich das größte Problem mit dem Echtgeld und Erfolg kaufen. Das gibt es zum Glück so nicht bei POE. Etwas komfortabler könnte das Handeln aber schon sein. Obwohl ich bis jetzt auch fast ohne aus komme.


< antworten >