Thema:
jein flat
Autor: Hanfling
Datum:16.01.19 16:09
Antwort auf:Uhhh Dawn of war 2 ist super von Mampf

>vor allem in Kombi mit dem ersten dlc. auch sau Geil dass die Kampagne in coop funktioniert (imo besser als alleine)

ich finde es soweit eigentlich recht cool, aber ich musste schnell auf easy runterstellen, weil es mir ohne checkpoints / savemöglichkeiten zu frustig wurde.
wenn man beim bosskampf verliert, kann man die ganze mission neu machen.
ein RTS mit bosskämpfen finde ich eh sehr gewöhnungsbedürftig. vorallem auch, dass man die truppen dort zielgenau ausweichen lassen muss. das ist dann fast wie ein actionspiel.
aber auf easy läuft es ganz gut und macht bock. das lootsystem ist auch eine nette dreingabe. schade das der ultimative blutpatch von Redemption nicht auch bei vanilla funktioniert. das darf ruhig mehr platschen! :)


< antworten >