Thema:
Re:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? flat
Autor: deros
Datum:16.01.19 13:54
Antwort auf:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? von Kilian

>Vielleicht kommt Ende 2020 eine neue Konsolen, sodass Sony / Microsoft bei EA angeklopft und darum gebeten haben, zum Launch ein SW-Spiel anbieten zu können. Die Franchise hat einfach ordentlich Zugkraft, sodass ich das für ein durchaus realistisches Szenario halte.
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Das ist so ziemlich das, was Kotaku bzw Jason Schreier schreibt, btw. Er ist ja immerhin die eigentliche Quelle für das Gerücht.

Entwicklung des Spiels dauere zu lange, EA möchte stattdessen ein schnelleres Projekt, das man Ende 2020 zum Start der neuen Konsolen herausbringen kann. Die Entwickler haben noch die Hoffnung, dass das Open World-Spiel, welches anscheinend eh noch sehr early war, anschließend wieder aus der Versenkung geholt werden könnte.


< antworten >