Thema:
Re:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:16.01.19 13:33
Antwort auf:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? von Kilian

>Vielleicht kommt Ende 2020 eine neue Konsolen, sodass Sony / Microsoft bei EA angeklopft und darum gebeten haben, zum Launch ein SW-Spiel anbieten zu können. Die Franchise hat einfach ordentlich Zugkraft, sodass ich das für ein durchaus realistisches Szenario halte.
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Aber kommt nicht Ende 2020 schon Star Wars: Battlefront III? Das wäre doch auch ein gutes Zugpferd.

Ich glaube nicht, dass Sony und Microsoft besonders viel Vertrauen in EA und deren Umgang mit der Star-Wars-Lizenz haben.


Bin mal gespannt, ob das Star-Wars-Spiel der Respawn Studios noch dieses Jahr erscheint. Ansonsten hätte EA in den sechs Jahren, in denen sie die Lizenz besitzen, nur zwei Spiele veröffentlicht. Star Wars: Battlefront und Star Wars: Battlefront II. Nicht gerade viel.


< antworten >